• Jobs Job bei Werner-Siemens-Schule Stuttgart

Werner-Siemens-Schule Stuttgart

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Lehrer, Techniker (m/w) Werner-Siemens-Schule Stuttgart Stuttgart Als Techniker (m/w) der Energietechnik verfügen Sie über aktuelle Kenntnisse und Erfahrungen auf mindestens einem der Gebiete Automatisierungstechnik, Antriebstechnik oder Robotik.

Wir Suchen Staatlich Geprüfte Techniker (m/w) Im Direkteinstieg Als Zukünftige Technische Lehrer (m/w) In Den Fachrichtungen Elektrotechnik (energie- Oder Automatisierungstechnik) Elektrotechnik (nachrichtentechnik) Im Vorfeld Zu Erwartender Stellenzuweisungen Und Ausschreibungen Auf Den Seiten Des Ministeriums Für Kultus Jugend Und Sport Baden-württemberg Im Verlaufe Des Junis/anfang Juli Weisen Wir Auf Unseren Bedarf Hin Ihr Profil Als Techniker (m/w) Der Energietechnik Verfügen Sie über Aktuelle Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mindestens Einem Der Gebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Oder Robotik Als Techniker (m/w) Der Nachrichtentechnik Verfügen Sie über Aktuelle Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mindestens Einem Der Gebiete Elektronik Oder Mikrocontrollertechnik Und In Einer Aktuellen Programmiersprache Unser Profil Wir Das Kollegium Der Sind In Den Bereichen Aus- Und Weiterbildung Tätig Und Wir Führen Schülerinnen Und Schüler Zu Allgemeinbildenden Schulabschlüssen Unser Bildungsangebot Erstreckt Sich über Die Schularten Berufsschule Dreijähriges Duales Berufskolleg Fachschule Für Technik Zweijährige Berufsfachschule Zweijähriges Berufskolleg Und Technisches Gymnasium Im Verbund Der Beruflichen Schulen Der Landeshauptstadt Bilden Wir Mit Unserem Berufs- Und Arbeitsweltbezogenen Bildungsauftrag Inhalte Aus Elektrotechnik Automatisierungstechnik Mikrocomputertechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Und Umwelttechnik Ab An Der Schule Werden Im Kommenden Schuljahr 1500 Schüler/-innen Lernen Und Dabei Von Etwa 75 Lehrkräften Auf Ihrem Wege Begleitet Werden Wir Bieten Unseren Schülern Den Erwerb Von Zertifikaten In Den Bereichen Technik Und Fremdsprachen Wir Bieten Eine Einstellung Zunächst Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Bei Gegebenen Voraussetzungen Eine übernahme In Das Beamtenverhältnis Die übernahme Wird Angestrebt Und Ist Drei Jahre Nach Einstellung Möglich Ausbildung Und Einarbeitung Berufsbegleitend Bei Voller Bezahlung Am Seminar Für Lehrerausbildung Und Durch Lehrkräfte An Der Schule Ausstattung Und Rahmenbedingungen Der Schule Die Schule Befindet Sich Im Innenstadtbereich Und Liegt Im Grünen Sie Ist Hervorragend Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen - Wenige Minuten Vom Hauptbahnhof Wir Bieten Jeder Lehrkraft Einen Modernen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Unterrichtsräume - Klassenräume Labore Und Werkstätten - Sind Mit Lehrmitteln Und Medien Nach Einer Gerade Erst Abgeschlossenen Generalsanierung Auf Neuestem Stand Ausgestattet Haben Sie Interesse Wenden Sie Sich Bitte Direkt An Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Anfrage Senden Sie Ihre Anfrage Mit Den Für Bewerbungen üblichen Unterlagen Bitte An Wss-verwaltung@de Gerne Beantwortet Ihnen Der Schulleiter Herr Klaus Fragen Telefonisch Unter 0711 216 599 00 Weiterführende Information Angaben Und Informationen Zur Schule Finden Sie Unter Http://wwwwss-de Und Http://wwwwss-de/wollen-sie-lehrerin-werdenhtml Lehrkräfte Lehrer Ingenieur Lehrkraft Bildung Bildungsberufe Ingenieure Ingenieurberufe Technikerschule Fachschule Für Technik Meisterschule Elektrotechniker Maschinenbauingenieure Stuttgart Baden Württemberg Bildung Erziehung Lehrer Techniker (m/w) Als Techniker (m/w) Der Energietechnik Verfügen Sie über Aktuelle Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mindestens Einem Der Gebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Oder Robotik Stuttgart Lehrkräfte Lehrer Ingenieur Lehrkraft Bildung Bildungsberufe Ingenieure Ingenieurberufe Technikerschule Fachschule Für Technik Meisterschule Elektrotechniker Maschinenbauingenieure Stuttgart Baden Württemberg Bildung Erziehung

Ingenieur (m/w)

Lehrer, Techniker (m/w)

Lehrer, Ingenieure (m/w)

Steuerberater (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Duale Studentin Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)